Prodir. Be safe. Hygienische und antibakterielle Werbekugelschreiber.

 
 

Die brandneuen Modelle der Prodir antibacterial Serie vereinen hygienische Nutzbarkeit und klassisches Design zu ein unschlagbaren Werbeartikel. Die schon vorhanden Serien DS3, DS5 und DS8 wurden mit den antibacterial Versionen erweitert. Die DS-antibacterial Kugelschreiber sind zudem noch aus 100% recycletem Kunststoff (DS-Regeneration pens). Eine Neuheit bietet der QS50, ein Kugelschreiber der auf seiner antibakteriellen Oberfläche "Danke" in fünf Sprachen als Tiefen- und Höhenrelief aufweist.

Wieso antibakteriell gerade jetzt?

In der aktuellen Lage ist Hygiene wichtiger denn je. Dadurch sollte aber der Marketingbereich nicht in den Hintergrund gedrängt werden und die Unternehmen sollten trotzdem die Möglichkeiten haben mit modernsten Werbeartikel das Unternehmen zu promoten. Deshalb hat Prodir ihr Repertoire an Kugelschreibern  mit einem ganzen Portfolio an neuen hygienischen Stiften erweitert. Die weißen Kugelschreiber können dann durch farbige Drücker und Clip (QS50) noch elegant in Szene gesetzt werden und dazu noch durch mehrfarbigen Tampondruck mit ihrem Logo veredelt werden.

Biomaster: 99,99% wirksam gegen Bakterien

Für den antibakteriellen Oberflächenschutz der Prodir-Schreibgeräte wird Biomaster von Addmaster verwendet. Dieses weltweit bewährte und nach ISO 22196 getestete Additiv hemmt das Wachstum von Bakterien um bis zu 99,99% für die gesamte Lebensdauer des Schreibgeräts. Es basiert auf Silberionentechnologie, die seit Jahrhunderten anerkannt ist und keine schädlichen Auswirkungen hat. Biomaster wird in der Medizin, für Lebensmittel und Wasser verwendet.

Biomaster heftet sich an die Zellwände und unterbricht das Wachstum. Die Produktion von Enzymen wird durch die Biomaster-Ionen gestört und so die weitere Produktion von Energie in der Zelle verhindert. Biomaster bricht die DNA der Zelle und verhindert so ihre Vermehrung. Wirksam und sicher.

Nachhaltigkeit und Hygiene kompakt vereint

Nachhaltigkeit und Hygiene zählen mittlerweile als Hauptthemen unserer Zeit und sind allgegenwärtig. Die DS-Regeneration antibacterial (DS3, DS5 und DS8) vereinen diese Themen elegant in Art von Werbekugelschreibern. Diese sind zu 100% aus recycletem Kunststoff und mit der Biomaster-Technologie versehen. Dabei sind diese ab einer Mindestmenge von 500 Stück zum Kauf verfügbar. Andere Standard- und Sonderfarben sind ab 5000 Stück auf Anfrage erhältlich.

QS50 "Danke": spürbar bis in die Fingerspitzen

Prodir sagt Danke. Beim QS50 ist das Wort «Danke» in fünf Sprachen als Hoch- und Tiefrelief in die dreidimensionale, antibakterielle Oberfläche eingegeben. Dadurch schafft er einen unverkennbaren Wiedererkennungswert und ist als Werbeartikel überaus effektiv. Die Farbpallete des Drückers und Clips ist breit gefechert und ermöglicht eine Bestellung mit weißem Schaft schon ab der Mindestmenge von 500 Stück. Andere QS-Standard- und Sondergehäusefarben sind ab 5.000 Stück erhältlich.

 

Schreibgeräte mit antibakteriellem Oberflächenschutz sind am Aufdruck oder das direkt in die Oberfläche eingebrachte Relief «antibacterial» erkennbar.

Auf Anfrage sind auch die anderen Prodir-Modelle mit antibakteriellem Oberflächenschutz ab der für Sonderfarben geltenden Mindestmenge lieferbar (Lackierte oder durch Soft-Touch veredelte Oberflächen, Komponenten aus Metall sowie Schreibgeräte der Reihen DS3 Biotic und QS Stone können nicht mit antibakteriellem Oberflächenschutz gefertigt werden).