Wie es funktioniert

Gewünschter Werbeartikel oder Kugelschreiber aussuchen
Klicken Sie sich durch unser Produktportfolio uns suchen Sie sich Ihren gewünschten Artikel aus. Tip: Um schneller passende Produkte zu finden verwenden Sie die umfangreichen Filterfunktionen auf der linken Seite jeder Kategorieseite.

Artikel auf der Detailseite konfigurieren
Nachdem Sie Ihren Wunschartikel gefunden haben und auf der Detailseite des Werbeartikels angekommen sind, können Sie im Produkt-Konfigurationsbereich mit Hilfe der verschiedenen Select- und Auswahlfelder die Druckbereiche, Veredelungsarten, Druckfarbanzahl oder die gewünschte Mine für Ihren Artikel nach Ihren Wünschen konfigurieren.

Muster bestellen
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob der Artikel Ihren Vorstellungen entspricht, können Sie gerne über den Button "Muster bestellen" ein Probe-Exemplar ordern.

Bitte dabei folgendes beachten: Musterlieferungen von Dein-Pen.de verstehen sich als Service für Kunden mit Kaufabsicht. Wir liefern Muster ausschließlich an ernsthafte Interessenten aus Industrie, Handel, Handwerk, Vereinen und Gewerbebereich. Wir behalten uns deshalb das Recht vor, Musteranforderungen, deren Ernsthaftigkeit in Frage zu stellen ist - dazu gehören z.B. sich wiederholende Musterbestellungen von privaten Sammlern oder Schnäppchenjägern sowie Bestellungen mit unangemessener Artikelzahl - nach eigenem Ermessen zu stornieren.

Bestellmenge auswählen
Im Feld "Gewünschte Menge" können Sie die gewünschte Auflage/Menge Ihres Bestellartikels frei eingeben. Die voreingestellte Zahl entpricht dabei stets der vom Hersteller vorgegebenen Mindestabnahmemenge. Bitte berücksichtigen Sie daß diese, auch in Einzelfällen, nicht unterschritten werden kann.

Werbefläche(n) bestimmen & Anzahl der Druckfarben festlegen
Die möglichen Druckbereiche und Werbeflächen, auf welchen Ihr Artikel bedruckt oder veredelt werden kann, finden Sie in der Regel bei den Artikelfotos, bzw. als Angabe unter dem Punkt "Spezifikationen". Es gibt einige Artikel, die standardmäßig einfarbig bedruckt oder graviert angeboten werden.

Wie stelle ich Dein-Pen.de mein Logo oder Werbedruck zur Verfügung.
Nachdem Sie Ihre Bestellung online getätigt haben, können Sie im darauf folgenden Fenster Ihre Druckdaten per Daten-Upload hochladen oder uns uns unter Angabe Ihrer Kontaktdaten, Auftragsnummer oder Kundennummer im Anschluss per eMail an grafikservice@dein-pen.de zusenden. Bitte beachten Sie, daß wir nur vectorisierte EPS-Dateien verarbeiten können. Legen Sie Ihren Werbeaufdruck bzw. Ihren Werbetext im Grafikprogramm Ihrer Wahl an(bspw. Adobe Illustrator). Bitte verwenden Sie dabei möglichst die vorgegebene Größe der gewählten Werbefläche (diese finden Sie in der Regel als Grafik in den Artikelfotos, bzw. als Angabe unter Spezifikationen). Schriften bitte dabei immer in Kurven/Pfade umwandeln (vectorisieren). Ihre gewünschten Farben sollten Sie in PANTONE C Farbwerten anlegen. Speichern Sie die Datei als EPS ab. Bitte beachten Sie, daß wir keine Photoshop-EPS Dateien verwenden können, da diese auf Pixel und nicht auf Pfade basieren. Ausnahmen: Bei Artikeln mit der Opiton "Digitaldruck" können wir auch Pixelgrafiken (jpg oder tif) verarbeiten.

Angebot erstellen
Im Anschluss an Ihre Auswahl können Sie, sofern Sie dies wünschen, über den Button "Angebot als PDF" das Angebot des von Ihnen konfigurierten Artikels downloaden. Gefällt Ihnen unser Angebot, können Sie es anschließend auch gerne zur Auftragserteilung unterzeichnen und an uns zurückfaxen.

In den Warenkorb legen und bestellen
Wenn Sie mit der Konfiguration Ihres Werbeartikels fertig sind, klicken Sie den Button "JETZT KAUFEN", welcher Ihre Artikel in den Warenkorb legt. Dort können Sie die einzelnen Positionen prüfen und gegebenenfalls die Menge noch einmal ändern. Wenn alles passt, wählen Sie nun die Zahlungsart aus und klicken auf "zur Kasse gehen". Jetzt loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein oder wenn Sie noch kein Kunde sind, registrieren Sie sich mit einem neuen Kunden-Account. Im nächsten Step erhalten Sie eine finale Übersicht mit allen relevanten Daten zu Ihrer Bestellung, mit der Möglichkeit der Angabe einer alternativen Lieferadresse. Alles in Ordnung? Dann ab die Post mit dem Button "Zahlungspflichtig bestellen"

Korrekturabzug freigeben
Nachdem Sie nun Ihren Artikel bestellt haben, die Bestellbestätigung erhalten haben und uns Ihre Druckdateien per eMail zugesendet haben, werden wir Ihre Daten prüfen und Ihnen auf Basis Ihrer Konfiguration einen kostenfreien Korrekturabzug mit der Bitte um Druckfreigabe zukommen lassen. Wenn hier alles stimmig ist. Ihren Vorstellungen entspricht und Sie die Freigabe erteilen, geht Ihr Auftrag in den Druck.

Lieferung erhalten
Nach der vereinbarten bzw. auf der Artikelseite genannten Lieferzeit erhalten Sie nun an Ihre angegebene Lieferadresse Ihre gewünschten Werbeartikel geliefert (innerhalb Deutschlands frei Haus).