PRISMA SOFT PREMIUM

Soft Touch Werbekugelschreiber mit silbernem Clipcover 

PRISMA SOFT PREMIUM
 

burger swiss pen PRISMA SOFT PREMIUM der gummierte Soft Touch Werbekugelschreiber mit silberfarbenem Clip

PRISMA SOFT PREMIUM - Der perfekt in der Hand liegende Werbekugelschreiber mit Touch-Oberfläche - die Neuheit für das Jahr 2016 aus dem Hause burger swiss pen. Der Kugelschreiber verfügt über ein komplett gummiertes Gehäuse, welches in 9 Standardfarben erhältlich ist. Die angenehme Haptik beim Schreibvorgang macht Ihn zum beliebten Werbemittel das gerne benutzt wird. Der Kontrast des unifarbenen Gehäuses zum silberfarbenen Clipcover des Werbekugelschreibers erzeugt aufgrund des Kontrastes eine sehr edle Anmutung.

Der Drückerkugelschreiber mit Metallspitze wird durch seine edle Ausführung zurecht in der Premium Class eingegliedert. Sein angenehmes Gewicht und die besondere Haptik, hervorgerufen durch die Soft-Touch Oberfläche, sowie der farblich abgesetzte Clip bestimmen seine Wahrnehmung und lassen Ihn zum gewünschten langlebigen Werbebotschafter werden.