Du Bist Traktate - 10er Pack

Hersteller: Du Bist

Artikel-Nr.: DB-777

Beschreibung und Auswahl
Menge
Einzelpreis
Summe
Du Bist Traktate - 10er Pack
1
14,24 €
14,24 €

1
0,00 €
0,00 €

1
1,49 €
1,49 €
Einrichtungskosten Position anzeigen
 
 
 
Filmkosten Position anzeigen
 
 
 
Versandkosten deutschlandweit
 
 
0,00 €
Angebot als PDF
Staffelpreise
Menge Stückpreis
bis 2 14,24 €*
ab 3 13,40 €*
ab 5 12,56 €*
Musterpreis
Preis/Stück
€*
 
Artikel-Beschreibung

Das kleine Traktat über Gott, Jesus Christus und DICH. DU BIST:  evangelistische Verteilschrift zum Weitergeben

"DU BIST" ist ein kleines Traktat, welches dem Leser das Evangelium von Jesus Christus nahebringt. Seine Besonderheit liegt in der persönlichen Form der Schreibweise, und der verständlichen Beschreibung von Gottes Blickwinkel. Auch bereits gläubigen Menschen dient diese Schrift dazu, stets den "richtigen Blick" zu finden bzw. wiederzuerlangen. Auf der Suche nach Liebe, Anerkennung, Wertschätzung, Geborgenheit und Sicherheit entstehen oft seelische Verletzungen. Depressionen, Selbstverdammnis, Schuldgefühle oder andere Symptome des Mangels sind als Folge keine Seltenheit, auch bei Christen. Dieses kleine Traktat soll dabei helfen zu erkennen, wie GOTT uns wirklich sieht, um zu lernen, aus der Fülle in Jesus Christus zu leben, damit die lebenslange Suche ein Ende hat. Jeder Leser findet in diesem kleinen Büchlein persönliche und segensreiche Worte des liebenden Vaters, die in jeder Situation erbaulich, tröstend und vor allem ewig lebendig sind.

Hinweis: Diesen Artikel können Sie auch als Privatperson bestellen. Bitte dazu bei der Anmeldung im Feld Firma einfach "Privat" angeben.

Pelikan Werbekugelschreiber JAZZ

Information zum Hersteller "Du Bist"

Hast Du Dir nicht auch schon einmal diese Frage gestellt:
"Wer bin ich und was mache ich hier eigentlich?"

LIES DIESES Traktat!

Denn erst dann wirst Du die Frage nach Deiner eigenen Identität ausreichend beantworten können und wissen, wer DU eigentlich bist.

Wie oft haben Menschen zu Dir gesagt "DU BIST..."?
Wie oft haben Sie etwas negatives oder ein Schimpfwort angehängt?
Wie lange hast Du Dich deswegen schlecht gefühlt und musstest dagegen innerlich ankämpfen?

Unsere Zunge entscheidet über Leben und Tod. Das sagt die Bibel. Ein "DU BIST..." und ein paar negative Worte angehängt wirken wie ein Fluch.

Dagegen ist ein "DU BIST..." unseres Vaters im Himmel ein Segen, wie er größer nicht sein kann. Gott liebt Dich. Er möchte daß Du mit Ihm ein "Selbstbewusstsein" aufbaust, welches auf Jesus Christus basiert und ewig bleiben wird. Nichts und niemand auf dieser Welt kann es Dir wieder wegnehmen.

Er möchte, daß Du weisst, wer DU BIST!

Dieses Traktat soll Dir dabei helfen, zu erkennen, daß Gott lebendig ist, Dich liebt und auch in Deinem Leben wirken möchte.

Jesus sagte am Kreuz "Es ist vollbracht". Das bedeutet, daß wirklich nichts mehr fehlt. Alles steht bei Gott bereit. In dem heute lebendigen Jesus Christus finden wir alles, was wir brauchen um zu leben, denn in Jesus Christus finden wir Gott. Es ist das größte Geschenk, weil Gott sich uns selbst schenkt.

Nun, was nützt mir aber der Inhalt eines Geschenk-Paketes, wenn ich es vom Postboten nicht entgegennehme und den Erhalt mit meiner Unterschrift bestätige? GAR NICHTS.

Genau so verhält es sich mit dem größten Geschenk aller Zeiten: Ich muss das Paket (Jesus Christus) annehmen, und mit meiner Unterschrift (mit meiner Identität, meinem Leben) bestätigen, damit mir der Inhalt (alles was für mich bei Gott bereitsteht) von Nutzen sein kann.

Es ist wie ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Jesus gab sein Leben für mich, und wenn ich Jesus Christus als meinen Herrn angenommen habe, gebe ich damit mein Leben IHM. Das bedeutet nicht, daß ich auf der Stelle physisch tot bin, sondern, daß ab jetzt nicht mehr ICH mit meinem Willen mein Leben bestimme, sondern Jesus Christus durch sein Wort und den heiligen Geist jetzt mein Leben bestimmt .

Es ist immer wieder interessant, von Menschen zu hören, die diesen Schritt gewagt haben, und nach einiger Zeit sagen: "Mensch, erst jetzt weiß ich was Leben bedeutet, erst jetzt lebe ich. Alle Jahre zuvor, war ich zwar physisch funktionsfähig, aber ich war eigentlich tot." Sie haben recht. Denn das ewige Leben bedeutet "GOTT KENNEN". Der einzige Weg dorthin, führt über Jesus Christus.

Willst Du Gott kennenlernen?

Heute, in diesen Tagen, in denen die ganze Welt sich in das zu verwandeln scheint, was Jesus seinen Jüngern auf dem Ölberg (Matthäus 24) bereits prophetisch beschrieben hat: All die Erdbeben, Tsunamis, Hungersnöte, Kriege, Seuchen etc. Gerade heute sollten wir zu Gott zurückkehren, weil wir nicht mehr leugnen können, daß ER und sein Wort Recht hat. Zu lange haben wir Ihn ignoriert, verstandesmässig wegerklärt, wissenschaftlich weggerechnet und für tot erklärt.

Aber nur weil ich nicht an den Wind glaube, da ich ihn nicht sehen kann, hört der Wind doch nicht auf zu existieren, oder? So ist es mit Gott. Er hört nicht auf zu exsistieren, nur weil Du nicht an Ihn glaubst!?

Ich kann auch beispielsweise nicht mit einem Manometer bei meinem Kind die Temperatur messen. Weshalb nicht? Weil es das falsche Instrument ist! Genau so kann ich (noch) nicht mit meinen Augen GOTT sehen, denn sie sind das falsche Instrument.

Gott sieht das Herz an, sagt die Bibel. Dann sollte ich auch mit meinem Herzen zu IHM schauen. Denn nur auf diese Weise werde ich Ihn sehen können. An den gebogenen Bäumen sehe ich, daß Wind existiert. Am Leben von wahren Christen sollte man erkennen können, daß Gott existiert.

Daß Gott existiert sollte man an Christen erkennen können!

Zu Gott zurückkehren heißt : BUSSE TUN!
Auch wenn dieses Wort sich ein wenig altertümlich anhört, so beschreibt es doch, daß mir und allen anderen Menschen das ewige Leben nicht einfach so zufliegt, sondern ich eine einzige Sache dafür tun kann und muss. Busse tun, das bedeutet: GOTT RECHT GEBEN!

Ab diesem Zeitpunkt zählt dann nicht mehr das, was ich selbst für richtig erachte oder empfinde, sondern nur das, was bei Gott richtig ist. Denn nicht alles was sich gut anfühlt ist richtig, oder? Vor allem die eigenen Gedanken, wie der Apostel Paulus schon schreibt, ein riesges Schlachtfeld, wie jeder weiss, sollten wir mit Gott durchchecken und abstimmen. Denn jenen Gedanken die ich selbst zulasse folgen Denkstrukturen die wiederum in Handlungweisen münden; dadurch wird meine Seele und mein Charakter geformt. Vereinfacht: Nur das was ich reinlasse ist dann auch drinnen - und auch nur das kann wieder herauskommen bzw. widerspiegeln.

Auch das alles, was wir in den Medien hören und lesen und uns von Kindesbeinen an als normal und richtig beigebracht wurde, alles sollte auf den Prüfstand des Wortes Gottes gestellt werden. Und die Wahrheit teilt Gott selbst mir durch sein Wort und seinen heiligen Geist mit. Das schließt auch von Ihm gesagte Dinge ein, die ich vielleicht noch nicht verstehen und sehen kann, denn gerade das bedeutet GLAUBEN: Vertrauen auf das, was Gott gesagt hat, auch wenn ich es noch nicht sehen kann.

Vertraue auf Gottes Versprechen, auch wenn Du es noch nicht sehen kannst!

Wir können und sollten ganz beruhigt Gottes Versprechen trauen und glauben, auch ohne daß schon etwas davon sichtbar wird. Denn es gibt eine Sache, die Gott nicht kann und auch nie können wird:

Gott kann nicht LÜGEN!

Wenn Du aber ein wenig Mut fasst und beginnst durch den Herrn Jesus Christus an Gott zu glauben, indem Du zu Ihm umkehrst, seine Worte hörst und seinen Willen tust, dann werden viele, viele Dinge in Deinem Leben sichtbar werden, die Du jetzt noch nicht sehen kannst. Learning by doing sozusagen.

Erst glauben, dann verstehen - nicht andersrum.

Gott sagt: Wer mich von Herzen sucht, von dem will ich mich finden lassen.

Spezifikationen
  • Werbeflächen
  • Rückseite:
  • nicht bedruckbar (s. Version mit Druck)
  • Produktdetails
  • Umfang:
  • 60 Seiten
  • Papier:
  • Umschlag & Inhalt 135g
  • ISBN-10:
  • 3000391703
  • ISBN-13:
  • 978-3000391705
  • Größe:
  • 9,8 x 9,8 x 0,3 cm
  • Herstellerland:
  • Deutschland
  • Lieferzeit:
  • ca. 3-5 Tage
  • Verpackungseinheit:
  • 10er Pack
Informationen
  • 3% Rabatt bei Online Bestellung
  • Sicher mit SSL verschlüsselt
  • Sicherheit 100% Datenschutz
Beratung und Grafikservice