Swiss made - Kugelschreiber in original Schweizer Qualität

 
 

Es ist und bleibt eine Frage des persönlichen Anspruches eines Unternehmens, welche bei der Auswahl von Werbemitteln und Streuartikel von Relevanz ist.

swiss made quality - Original Schweizer Wertarbeit

Ein Werbekugelschreiber, der schon nach einer oder zwei Wochen "den Geist aufgibt", wird dem Image eines Unternehmens als "Herausgeber" des Werbeartikels eher schaden, als es aufzupolieren. Jedoch wenn ein Pen möglicherweise jahrelang seinen Dienst macht, ohne daß man Ihn auch nur ein einziges Mal anhauchen oder schütteln muss, wird er die Erwartungen seines Besitzers erfüllen und ihm damit täglich gute Laune bereiten. Er wird das Unternehmenslogo, welches auf dem Kugelschreiber aufgedruckt ist, positiv in Erinngerung behalten - weil der Stift einfach funktioniert, wenn man ihn braucht. Unsere Empfehlung: setzen Sie deshalb auf ein Schreibgerät aus original schweizer Herstellung.

swiss made Kugelschreiber

Die Marke burger swiss pen ist ein von "Swiss Label" zertifizierter Hersteller für original Schweizer Qualitäts-Kugelschreiber. Das seit 1949 in der Schreibgeräte-Branche tätige Unternehmen, die burger pen AG, brachte während dieser Zeit schon über 2,5 Milliarden Schreibgeräte auf den Markt. Erfahrung, die sich enorm in der Qualität bemerkbar macht.

Die Modelle des Kugelschreiber-Herstellers zeichnen sich neben Ihrem ansprechenden und attraktiven Design natürlich durch ihre Vielfalt an Farbkombinationen aus, in der nahezu jede Variante erhältlich ist. Ab einer Auflage von 10.000 Stck. ist es sogar möglich, den Kunststoff der verschiedenen Pen-Modelle in der gewünschten Farbe des Kunden individuell zu spritzen - perfekt auf das Firmen CI abgestimmt.

swiss made technology - sensifloat Minen von burger swiss pen

Die bei jedem Pen-Modell enthaltene burger swiss pen Großraummine mit der sensifloat Technologie macht durch ihre enorme Kapazität auf sich aufmerksam: Sie besitzt schon in der Standard-Ausführung eine sagenhafte Schreiblänge von 6000 Meter. Dies sorgt für eine ausgesprochen lang anhaltende Werbewirksamkeit des Werbedrucks. Einige exclusive Schreibgeräte-Modelle werden mit einer Mine mit über 10000 Meter Schreiblänge ausgestattet (Avantgarde und Premium).

Dies sind nur einige Argumente, die für den Einsatz eines hochwertigen Swiss Made Kugelschreibers auf Messen und Veranstaltungen sprechen.

Probieren Sie es aus und lassen Sie sich überzeugen.

Mehr Informationen zu Werbekugelschreiber.